Geschäftsführung der SPOL AG

Bruno Jenny, Inhaber und Verwaltungsratspräsident der SPOL AG

Als Inhaber der SPOL AG realisiert und begleitet Bruno Jenny seit rund 25 Jahren verschiedene strategische Projekte bei international tätigen Versicherungs-, Bank- und Industriekonzernen sowie Verwaltungen. Er gilt als anerkannter Berater für eine effiziente und wirkungsvolle Strategieumsetzung in Unternehmen.

Als Autor mehrerer Fachbücher und Publikationen sowie als Coach und Prüfungsexperte ist er ein sehr versierter Kenner der aktuellen Managementausbildungsszene und doziert zudem seit 1988 an diversen Managementschulen und in Firmen. In vielen Vorträgen an öffentlichen und betriebsinternen Managementseminaren vermittelt er das Wissen zum professionellen Projektmanagement als zukunftsweisendem Managementsystem.

Roland Heini, Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter des Bereichs Projektabwicklung und Requirements Engineering

Anfang 2003 trat Roland Heini in die SPOL AG ein und bringt seither seine Projektmanagementerfahrung qualifiziert in die unterschiedlichsten Kundenprojekte ein. Seine Praxiserfahrungen vermittelt er als Referent regelmässig in SPOL-Projektmanagement-Trainings. Als erfahrener Senior Consultant setzt er sein Expertenwissen wie Hermes 5 oder agiles Projektmanagement tagtäglich bei unseren Kunden ein.

Nicolas Abbondanza, Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Filiale Bern

Im Januar 2012 trat Nicolas Abbondanza als Senior Consultant in die SPOL AG ein und war seitdem in verschiedenen Projekten und Mandaten als Consultant und Projektleiter tätig. Unsere Kunden profitieren von seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer, Linienverantwortlicher, Programm- und Projektleiter sowie als Dozent. Seit 20 Jahren im Projektbereich tätig, kennt er das Kerngeschäft auf nationaler und internationaler Ebene à fond. Seine interkulturelle Kompetenz und die Fähigkeit, mehrsprachig zu unterrichten sowie komplexe Herausforderungen anzupacken und zu lösen, runden sein Profil ab.

Nach oben ▴

 

Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60