Projektabwicklung

Projektführung

Leitung, Motivation und Koordination von Projektteams, um den Projekterfolg sicherzustellen.

Business Analyse

Geschäftsprozesse analysieren, definieren, optimieren und überprüfen, um die Effizient zu steigern.

Requirements Engineering

Ermittlung, Analyse, Spezifikation und Validierung von Anforderungen, um die Bedürfnisse der Stakeholder klar zu definieren und in Lösungen umzusetzen.

Operatives Risikomanagement

Frühzeitige Identifikation und Steuerung potenzieller Risiken, um Probleme zu vermeiden.

Operatives Qualitätsmanagement

Planung, Sicherstellung, Kontrolle und Verbesserung der Qualität von Prozessen und Ergebnissen.

Testing

Überprüfung der Funktionalität von Systemen und Anwendungen auf definierte Anforderungen.

Projekt Office (PO)

Entlastung der Projektleitung, um eine effiziente und qualifizierte Projektadministration zu gewährleisten.

Unsere Experten beraten Sie gerne

Nicolas Abbondanza

Mitglied der Geschäftsleitung /
Experte für Strategieumsetzung
und Projekt Governance

Roland Heini

Mitglied der Geschäftsleitung /
Senior Consultant und
Scrum Master