Projektabwicklung
Projektführung
Leitung, Motivation und Koordination von Projektteams, um den Projekterfolg sicherzustellen.
Business Analyse
Geschäftsprozesse analysieren, definieren, optimieren und überprüfen, um die Effizient zu steigern.
Requirements Engineering
Ermittlung, Analyse, Spezifikation und Validierung von Anforderungen, um die Bedürfnisse der Stakeholder klar zu definieren und in Lösungen umzusetzen.
Operatives Risikomanagement
Frühzeitige Identifikation und Steuerung potenzieller Risiken, um Probleme zu vermeiden.
Operatives Qualitätsmanagement
Planung, Sicherstellung, Kontrolle und Verbesserung der Qualität von Prozessen und Ergebnissen.
Testing
Überprüfung der Funktionalität von Systemen und Anwendungen auf definierte Anforderungen.
Projekt Office (PO)
Entlastung der Projektleitung, um eine effiziente und qualifizierte Projektadministration zu gewährleisten.
Unsere Experten beraten Sie gerne
Nicolas Abbondanza
Mitglied der Geschäftsleitung /
Experte für Strategieumsetzung
und
Projekt Governance
Roland Heini
Mitglied der Geschäftsleitung /
Senior Consultant und
Scrum Master