seit 1991

Geschäftsführung (neu)

Adrian Rüegsegger Adrian Rüegsegger ist Inhaber und CEO der SPOL AG seit Januar 2022.
Er ist seit vielen Jahren im Projekt- und Portfoliomanagement in diversen Mandaten aktiv. Als zertifizierter Project Manager IPMA Level C und HERMES 5 Advanced bringt er sein Wissen und seine Erfahrung ein.
E-Mail
Bruno Jenny Bruno Jenny
Als Inhaber der SPOL AG realisiert und begleitet Bruno Jenny seit 30 Jahren viele strategische Projekte bei international tätigen Industrie-, Versicherungs- und Bankkonzernen sowie in öffentlichen Verwaltungen. Er gilt als anerkannter Berater für eine effiziente und wirkungsvolle Strategieumsetzung in Unternehmen. Als Autor mehrerer Fachbücher und Publikationen sowie als Coach und Prüfungsexperte ist er ein sehr versierter Kenner der aktuellen Managementausbildungsszene.
E-Mail
Kathrin Ehrler Kathrin Ehrler
Seit 2004 ist Kathrin Ehrler als professionelle Marketingfachfrau für die SPOL AG tätig. Ihre langjährige Erfahrung in führenden Positionen setzt sie gewinnbringend für das Unternehmen und unsere Kunden ein. Neben dem klassischen Marketing hat sie sich in den letzten Jahren im Bereich digitales Marketing und Kommunikation weiter ausgebildet. Ihre projektorientierten Erfahrungen im Eventmarketing, Projektoffice oder als Scrum Owner für Produktentwicklung setzt sie in internen wie auch in Kundenprojekten versiert ein.
E-Mail
Roland Heini Roland Heini
Anfang 2003 trat Roland Heini in die SPOL AG ein und bringt seither seine profunde Projektmanagement-Erfahrung qualifiziert in unterschiedlichste Kundenprojekte ein. Seine Praxiserfahrungen vermittelt er als versierter Referent und Scrum Master regelmässig in SPOL-Projektmanagement-Trainings. Als erfahrener Senior Consultant setzt er sein Expertenwissen wie Hermes 5.1, Requirements Engineering oder agiles Projektmanagement tagtäglich in strategischen Projekten unserer Kunden ein.
E-Mail
Nicolas Abbondanza Nicolas Abbondanza
Im Januar 2012 trat Nicolas Abbondanza als Senior Consultant in die SPOL AG ein und ist seitdem in verschiedenen Projekten und Mandaten als Consultant und Projektleiter tätig. Unsere Kunden profitieren von seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer, Linienverantwortlicher, Programm- und Projektleiter sowie als Dozent. Seit über 20 Jahren im Projektbereich tätig, kennt er das Kerngeschäft auf nationaler und internationaler Ebene à fond. Seine interkulturelle Kompetenz und die Fähigkeit, mehrsprachig zu unterrichten sowie komplexe Herausforderungen anzupacken und zu lösen, runden sein Profil ab.
E-Mail

Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Anmeldung zum SPOL-Newsletter