seit 1991

Geschäftsführung

Adrian Rüegsegger

Seit Anfang 2022 ist Adrian Rüegsegger Inhaber und CEO der SPOL AG. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten unterschiedlichster Grössen und Komplexität in der Industrie und in der öffentlichen Verwaltung. Neben seiner Gewandtheit in der Anwendung der Projektmanagementmethode Hermes bringt er seine vertieften Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen sowie im Risikomanagement in vielfältigen Mandaten ein.

Roland Heini

Anfang 2003 trat Roland Heini in die SPOL AG ein und bringt seither seine profunde Projektmanagement-Erfahrung qualifiziert in unterschiedlichste Kundenprojekte ein. Seine Praxiserfahrungen vermittelt er als versierter Referent und Scrum Master regelmässig in SPOL-Projektmanagement-Trainings. Als erfahrener Senior Consultant setzt er sein Expertenwissen wie Hermes 5.1, Requirements Engineering oder agiles Projektmanagement tagtäglich in strategischen Projekten unserer Kunden ein.

Nicolas Abbondanza

Im Januar 2012 trat Nicolas Abbondanza als Senior Consultant in die SPOL AG ein und ist seitdem in verschiedenen Projekten und Mandaten als Consultant und Projektleiter tätig. Unsere Kunden profitieren von seiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer, Linienverantwortlicher, Programm- und Projektleiter sowie als Dozent. Seit über 20 Jahren im Projektbereich tätig, kennt er das Kerngeschäft auf nationaler und internationaler Ebene à fond. Seine interkulturelle Kompetenz und die Fähigkeit, mehrsprachig zu unterrichten sowie komplexe Herausforderungen anzupacken und zu lösen, runden sein Profil ab.

Kathrin Ehrler

Seit 2004 ist Kathrin Ehrler als professionelle Marketingfachfrau für die SPOL AG tätig. Ihre langjährige Erfahrung in führenden Positionen setzt sie gewinnbringend für das Unternehmen und unsere Kunden ein. Neben dem klassischen Marketing hat sie sich in den letzten Jahren im Bereich digitales Marketing und Kommunikation weiter ausgebildet. Ihre projektorientierten Erfahrungen im Eventmarketing, Projektoffice oder als Scrum Owner für Produktentwicklung setzt sie in internen wie auch in Kundenprojekten versiert ein.

 
 
 

Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Anmeldung zum SPOL-Newsletter