seit 1991
 

← Zurück zur Übersicht der Blogbeiträge

Veröffentlicht am 15.03.2018

Bildungsqualität der SPOL AG

von Angela Mosimann

In Zusammenarbeit mit dem führenden Weiterbildungsportal Ausbildung-Weiterbildung.ch hat die SPOL AG eine umfassende Umfrage zur Bildungsqualität bei den Teilnehmenden unserer öffentlichen Kurse und Seminaren durchgeführt.

Dabei wurde die Qualität unserer angebotenen Aus- und Weiterbildungen, der Dozierenden und der Durchführungsorte bewertet. Wir freuen uns über die Rückflussquote und die konstruktiven Bewertungen.

Gesamthaft haben wir mit den Kategorien Organisation, Dozierenden, Lerninhalte, Ausbildungsmethodik und Infrastruktur eine Bewertung von 5.4 von 6 Sternen erhalten.

Unseren engagierten, motivierten Dozierenden verdanken wir diese gute Bewertung. Diesen möchten wir an hiermit ein herzliches Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz, sowohl in den Projekten wie auch in der Weitergabe Ihrer Erfahrungen in den Seminaren und Kursen aussprechen.

Auszüge der Bewertungen:

«Abgegebene Unterlagen gut erklärbar, grosse Unterstützung durch Buch von Herrn Jenny als Anhänger in diesem Bereich» (Seminar: Grundlagen des Projektmanagements)

«Sehr abwechslungsreicher Unterricht, genügend Zeit um zu diskutieren und Fragen der Teilnehmer wurden sachlich beantwortet.» (Seminar: Führen ohne Macht)

«Abgegebene Unterlagen sind sehr wertvoll, zwischen Theorie und Praxis viel gelernt, wertvoller Austausch untereinander Dozent mit Teilnehmer» (Seminar: Grundlagen des Projektmanagements)

«Für mich war es ein äusserst spannendes Seminar, wo ich viele Feedbacks bekommen habe und ich genügend Zeit hatte, mit der Seminarleiterin und auch den anderen Teilnehmern Probleme, Ideen und Fragen zu diskutieren. Ich kann dieses Seminar mit bestem Gewissen weiterempfehlen.» (Seminar: Führen ohne Macht)

«Mir hat der Kurs sehr viel gebracht. Ich hab schon Jahre zuvor in Projekten mitgearbeitet und auch kleinere Geführt. Dies konnte ich sodann alles mit der Theorie verknüpfen und konsolidieren – perfekt!» (Kurs: Projektmanagement Basic Training).

Informieren Sie sich über unser gesamtes Aus- und Weiterbildungsangebot unter www.pm-akademie.ch.

Alle Kurse und Seminare können auch firmenintern und auf Ihre Bedürfnisse angepasst durchgeführt werden.

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung unter 041 747 30 60 oder info@spol.ch

 


← Zurück zur Übersicht der Blogbeiträge

 
 
Artikel teilen auf:
 
 
Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Anmeldung zum SPOL-Newsletter