seit 1991
 

← Zurück zur Übersicht Aktuelles

Veröffentlicht am 17.09.2020

Xpert Circle – Big Data und künstliche Intelligenz

von Kathrin Ehrler

Weg vom Bauchgefühl, hin zu datenbasierten Entscheidungen

Alle reden darüber, alle denken, dass es alle anderen machen, also behaupten alle, dass sie es machen. Im Xpert Circle – Big Data – referriert Dr. Massimo Mannino über dieses aktuelle Thema.

Unsere Ausbildungs-Partnerin, die KV Business School Zürich, lädt zum nächsten Xpert Circle ein am. 29. September 2020

Jetzt anmelden und mitdiskutieren.

Die Rede ist von Big Data und künstlicher Intelligenz – Themen, die in den letzten Jahren eine enorme Medienaufmerksamkeit erhalten haben und das Potenzial aufweisen, die Art und Weise wie Entscheidungen getroffen werden, grundlegend zu verändern.

Programm: Download als PDF

Ort: Bildungszentrum Sihlpost, KV Business School Zürich – direkt beim HB Zürich

Kosten: CHF 150.- (10 % Rabatt mit Codewort «SPOL»  bei Ihrer Anmeldung) 

Angaben zum Referent:

Dr. Massimo Mannino studierte Volkswirtschaftslehre und Statistik an der East Carolina University (USA) und der Universität St. Gallen, wo er auch im Bereich der quantitativen, politischen Ökonomie promovierte. Zudem war er Gastforscher an der Stanford University. 2016 gründete er DataCareer, eine Stellen- und Karriereplattform im Bereich Big Data in der Schweiz, Deutschland und England. Als Spin-Off von DataCareer gründete er im 2018 das Daten-Startup Novalytica, unterstützt Unternehmungen im Umgang mit Daten und entwickelt innovative Daten-Produkte. 2019 schaffte er es auf die renommierte Liste «Forbes 30 under 30». Darin werden aus verschiedenen Branchen die 30 einflussreichsten Leute geehrt, die vor dem 30. Altersjahr herausragende Leistungen erbracht haben.

Bereits heute wünscht Ihnen das SPOL-Team einen inputreichen Vormittag.


← Zurück zur Übersicht Aktuelles

 
 
Artikel teilen auf:
 
 
Wie können wir Ihnen helfen?
 

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Anmeldung zum SPOL-Newsletter