seit 1991
 

← Zurück zur Übersicht Aktuelles

Veröffentlicht am 06.07.2021

Firmenjubiläum 30 Jahre SPOL

von Kathrin Ehrler

Projektmanagement damals, heute und morgen

Es war der 15. April 1991, als Bruno Jenny die SPOL AG im Handelsregister eintrug. Seit seinen Anfängen, nach 30 Jahre SPOL, hat sich der Alltag in den Projekten stetig verändert. Yvonne Voss hat mit ihm ein Interview geführt. Lesen Sie das Interview mit den Fragen und Antworten.

Wir haben vom Gründer und Inhaber erfahren, auf welche Highlights er im Werdegang der SPOL AG zurückblickt und wie sich das Projektmanagement in Zukunft entwickeln wird. Ebenso verrät er uns auch seine Tipps und Tricks.

Weitere Ausführungen von Bruno Jenny:

In vielen Unternehmen und Organisationen wird das projektorientierte Arbeiten zukünftig bis zu 50 % der eingesetzten Ressourcen beanspruchen. Das heisst nicht, dass alle an Projekten arbeiten, aber das bedingungslose ergebnisorientierte und agile Arbeiten wird für viele zum Alltag gehören.

Yvonne Voss dank für das Gespräch und wünscht Bruno Jenny weiterhin viele spannende Projekte und Herausforderungen!

 


← Zurück zur Übersicht Aktuelles

 
 
Artikel teilen auf:
 
 
Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Wie können wir Ihnen helfen?

info@spol.ch

041 747 30 60

 

Anmeldung zum SPOL-Newsletter